Ein neues und doch bekanntes Gesicht

Seit dem 16.05.2016 ist Peter Göbbels, nach einem einjährigen Intermezzo, wieder in die Hartmann Familie zurückgekehrt.

Wir freuen uns im Namen aller Mitarbeiter auf seine kundenorientierten und fachlich hochstehenden Leistungen, im Bereich Kundendienst, zurückgreifen zu dürfen. Er kehrt somit an die alte Wirkungsstätte der Kundendienst- und Unfallreparaturannahme, für die Bereiche Pkw und Nutzfahrzeuge zurück.
Im Sinne des "niemals geht man so ganz" haben wir unseren sterngeprägten Mitarbeiter auf vielfachen Kundenwunsch davon überzeugen können, wieder zu "seiner" Marke und "seinen" Kunden zurückzukehren. Besonders freut uns in diesem Zusammenhang, dass das Serviceteam durch diese Ergänzung wieder dem gewohnten DAS-IST-HARTMANN Leistungsanspruch entspricht.

Wir heißen Peter Göbbels wieder sehr herzlich Willkommen!