Prädikat smart & smile®
Hartmann GmbH für Service ausgezeichnet

Grevenbroich. Die Hartmann GmbH erhält für ihre herausragenden Serviceleistungen und höchste Kundenzufriedenheit das begehrte Prädikat „smart & smile®“. Diese Auszeichnung steht für einen Service in Bestform, eine hervorragende Kundenbetreuung und ein besonderes Qualitätsniveau. Der Mercedes-Benz Cars Vertrieb Deutschland (MBD) vergibt das Prädikat jährlich in Deutschland auf Basis einer internen Kundenzufriedenheitsmessung.

„Der Maßstab unseres Handelns ist die volle Zufriedenheit unserer Kunden“, so Lars Hieronymus, Geschäftsführer der Hartmann GmbH „Wir sind auf die Auszeichnung ‚smart & smile®’ sehr stolz und verstehen sie als täglichen Anspruch an unsere Leistung.“

„smart & smile®“ steht für die höchstmögliche Erfüllung der Serviceleistung in Qualität und Umfang. Die kompetente Serviceberatung am Fahrzeug, die Erläuterung der durchgeführten Arbeiten und ein umfassender Mobilitätsservice sind dabei selbstverständlich. „smart & smile®“ bedeutet darüber hinaus die zügige Bearbeitung von Anfragen, das Einhalten von Terminen und Zusagen, verbindliche Angebote sowie eine garantierte Erreichbarkeit der Ansprechpartner. Regelmäßige interne Kundenzufriedenheitsmessungen durch den MBD unterstützen die Vertriebspartner dabei, die Betreuungsqualität stetig weiterzuentwickeln. Die Messungen spiegeln die Zufriedenheit der Kunden wider und sind Basis für die Vergabe des „smart & smile®“ Prädikats, das damit einer Auszeichnung durch die Kunden der Hartmann GmbH entspricht.

Weitere Informationen von smart sind im Internet verfügbar: www.media.daimler.com und www.smart.com

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir so genannte Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

Impressum