Wir heißen Roger Fiebig als Neufahrzeugberater bei Mercedes Hartmann willkommen

Roger Fiebig heißt der neue Verkäufer bei Hartmann, der ab sofort allen Kunden beratend zur Seite steht, wenn es um Mercedes-Benz Neufahrzeugkäufe, Finanzierungen oder Leasingangebote geht.

Der 34-jährige Berater freut sich sehr darauf, seine umfangreichen Kenntnisse und Erfahrungen aus dem automobilen Sektor an die Hartmann Kunden weitergeben zu können. Und das sind nicht wenige: Seit bereits 4 Jahren arbeitet er erfolgreich im Daimler-Unternehmen als Verkaufsberater für die Marke mit dem Stern und war davor 7 Jahre für BMW als Verkäufer tätig. "Im Fahrzeugbereich kenne ich mich nicht nur bei Mercedes aus, sondern habe auch immer alle anderen Premiumhersteller im Blick. So kann man auch ganz objektiv immer wieder feststellen, dass ich hier bei Benz richtig sitze", sagt der gelernte Kfz-Betriebswirt mit einem überzeugenden Lächeln und macht kein Geheimnis daraus, dass er "die neue Generation der Mercedes-Modelle für die derzeit besten Fahrzeuge am Markt hält".

Roger Fiebig wohnt in Haan, freut sich aber als gebürtiger Kaarster bei Mercedes Hartmann wieder näher seiner alten Heimat zu sein. "Vielleicht treffe ich ja so das ein oder andere bekannte Gesicht mal wieder. Ich liebe die Arbeit und den Kontakt mit Menschen und bin die erste Woche hier auch allseits freundlich aufgenommen worden". Ein Umstand, der nicht zuletzt seiner Grundeinstellung zu verdanken ist: "Mein Job wird ganz stark vom Spaß an den Autos und der Leidenschaft an der Arbeit geprägt. Das, was ich tue, tue ich einfach gern."

Sie können den neuen Verkaufsberater unter der Woche von 9.00 bis 18.00 Uhr bei Hartmann antreffen. Vorherige Terminabsprachen sind jederzeit unter der Telefondurchwahl 02181-6586-36 oder via eMail willkommen. Wir wünschen Roger Fiebig viel Erfolg und einen guten Start am neuen Standort Das Ist Hartmann in Grevenbroich.

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir so genannte Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

Impressum