Wir begrüßen unsere Neufahrzeugverkäuferin
Larissa Lemgo

Seit Mitte März wird das Verkaufsteam von Hartmann durch die Verkäuferin der Niederlassung Rhein-Ruhr verstärkt. Larissa Lemgo übernimmt die Position von Christian Dietsch.

Die gelernte Automobilkauffrau freut sich sehr auf Ihre Arbeit bei Hartmann: "Die ersten Tage bin ich hier schon sehr freundlich ins Team aufgenommen worden, eine tolle Truppe!", so beschreibt die Neufahrzeugverkäuferin das junge Hartmann-Team. Die erst 23-jährige ist sich der Verantwortung und des hohen Dienstleistungsniveaus im Neufahrzeugbereich bei Hartmann bewusst und möchte an diese Tradition weiter anknüpfen: "Ich bin mit dem Autohandel groß geworden, auch mein Onkel hat ein Autohaus, so konnte ich mich schon früh für diese Themen begeistern."

Auch die Geschäftsleitung freut sich über den personellen Neuzugang, Lars Hieronymus dazu "Frau Lemgo zeigte sich bereits in den ersten Tagen sehr engagiert und fachkompetent und freut sich gemeinsam mit uns auf die Produktoffensive von Mercedes, die uns im Jahr 2013 erwarten wird. Wir alle freuen uns schon auf den neuen CLA und die neue E-Klasse. Zu beiden Fahrzeugtypen haben unsere Verkäufer und auch Frau Lemgo an umfangreichen Schulungen zu den zahlreichen neuen Assistenzsystem teilgenommen."

Larissa Lemgo machte Ihre Ausbildung in einem Renault-Betrieb und war die letzten zwei Jahre bei Mercedes Kniest in Neuss angestellt, wo sie Kunden beim Kauf von Mercedes-Benz Neufahrzeugen beratend zur Seite stand. Auch bei Hartmann wird die gebürtige Osnabrückerin ihren Kollegen Peter Lelke beim Neufahrzeugverkauf, Leasing- und Finanzierungsangeboten unterstützen. "Ich freue mich schon sehr darauf, die Kunden von Hartmann zu allen Fragen rund um Mercedes-Benz Fahrzeuge zu beraten", so Larissa Lemgo weiter, die mit Hartmann Ihren Wunschbetrieb gefunden hat.

Interessenten von Mercedes-Neufahrzeugen können Larissa Lemgo wie folgt erreichen. Über eine Terminabsprache zur Beratung freut sich die Neufahrzeugverkäuferin unter Telefon 02181-6586-44 oder eMail.

 

 


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen [x]