AKTUELLE INFORMATIONEN - FAQ ZUR KONTAKTAUFNAHME

Stand 05. Juni 2020

Wir freuen uns sehr, dass wir wieder wie gewohnt für Sie öffnen und Sie bei uns begrüßen dürfen. Hierbei geht Ihre Gesundheit und die unserer Mitarbeiter(innen) weiterhin vor, weshalb wir alle notwendigen Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen getroffen haben und Sie bitten, bei Betreten auch die Maskenpflicht vor Ort zu berücksichtigen.

Unsere Öffnungszeiten sind wie gewohnt von

Service und Werkstatt:

Mo – Fr 07.00 – 18.00 Uhr
Sa         09.00 – 14.00 Uhr

Verkauf:
Mo – Fr 09.00 – 18.00 Uhr
Sa         09.00 – 14.00 Uhr

Sie bleiben dennoch lieber zuhause? Dann beraten wir Sie gerne telefonisch oder per E-Mail über unser Service-Angebot und sind bei Fragen oder für Terminabsprachen gerne für Sie da:

Mercedes Junge Sterne und Gebrauchtwagen Verkauf
02181 / 65 86 – 1010
verkauf@das-ist-hartmann.de

Werkstattanfragen und Termine
02181 / 65 86 – 0
autohaus@das-ist-hartmann.de

Ersatzteile
02181 / 65 86 – 77
teiledienst@das-ist-hartmann.de

Mercedes Benz Originalteile Onlineshop
02181 / 6586 - 77
https://www.mercedes-originalteile.de

 

Camper NRW Verkauf
02181 / 6586 – 1062
anfragen@camper-nrw.de

Camper NRW Vermietung
02181 / 6586 – 1063
anfragen@camper-nrw.de

Camper NRW Werkstatt / Service
02181 / 6586 – 1061
anfragen@camper-nrw.de

 

 

Kann ich meinen Werkstatttermin wahrnehmen?
Vereinbarte Termine können wie gewohnt wahrgenommen werden.
Tipp: Sie können Ihren Fahrzeugschlüssel in Absprache mit uns, in einen Briefumschlag werfen und kontaktlos an unserem ServiceDesk abgeben.

Kann ich Werkstatttermine vereinbaren?

Ja, sehr gerne telefonisch über unsere Telefonnummer 02181 / 6586 – 0.
Fragen Sie an dieser Stelle auch gerne nach der Möglichkeit unseres Hol- & Bring-Services!

Weiterhin können Sie Ihren Termin auch wie gewohnt und ganz unkompliziert über unsere Homepage festlegen.

Einfach unter folgendem Link ihren Wunschtermin online vereinbaren:
https://www.dasisthartmann.de/mercedes-benz/kundendienst/online-termin.html
(Tipp: Fahrzeugschein bereithalten.)

Wird derzeit einen Dialogannahme angeboten?
Leider nicht. Wir werden die Fahrzeugannahme in der Dialogannahme ohne Sie durchführen. Während ein Serviceberater den ersten Check Ihres Fahrzeugs vornimmt, können Sie entspannt bei einem Kaffee auf das Ergebnis warten. Natürlich können weitere Absprachen zu auszuführenden Arbeiten auch telefonisch abgestimmt werden.

Kann ich mich frei im Autohaus bewegen?
Sie können sich in unserem Kundenbereichen jetzt wieder uneingeschränkt bewegen. Bitte achten Sie die Maskenpflicht und weiterhin auf gebührenden Abstand zu anderen Kunden (2m). Auch wir werden im direkten Kontakt mit Ihnen den empfohlenen Abstand einhalten und z. B. auf einen Handschlag zur Begrüßung verzichten. Zusätzlich befinden sich an unseren Ein- und Ausgängen Desinfektionspender für Ihre Hände.

Gibt es Verkaufsberatung für den Kauf von Gebrauchtwagen?
Kontaktlos und zu 100% sicher steht Ihnen unser Junge Sterne Sortiment auf www.jungesterne-rhein-ruhr.de zur Verfügung. Hier gibt es pro Fahrzeug viele Bilder und Informationen für einen ersten Eindruck. Natürlich steht unser Verkaufsteam Ihnen für ein Gespräch gerne telefonisch unter
02181 / 6586 – 1010 oder bei uns vor Ort für alle Ihre Fragen bereit. Auch Probefahrten sind unter besonderen Sicherheitsvorkehrungen möglich.

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Team von Das ist Hartmann