AKTUELLE INFORMATIONEN - FAQ ZUR KONTAKTAUFNAHME

Stand 21. April 2020

Wir freuen uns sehr, dass wir ab dem 20. April 2020 unsere Tore wieder öffnen und Sie bei uns begrüßen dürfen.Hierbei geht Ihre Gesundheit und die unserer Mitarbeiter(innen) weiterhin vor, weshalb wir alle notwendigen Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen getroffen haben und Sie bitten diese vor Ort zu berücksichtigen.

Unsere Öffnungszeiten sind wieder wie gewohnt von

Service und Werkstatt:

Mo – Fr 07.00 – 18.00 Uhr
Sa        09.00 – 14.00 Uhr

Verkauf:
Mo – Fr 09.00 – 18.00 Uhr
Sa        09.00 – 14.00 Uhr

Sie bleiben dennoch lieber zuhause? Dann beraten wir Sie gerne telefonisch oder per E-Mail über unser Service-Angebot und sind bei Fragen oder für Terminabsprachen gerne für Sie da:

Verkauf Junge Sterne und Gebrauchtwagen
02181 / 65 86 – 0
verkauf@das-ist-hartmann.de

Werkstattanfragen und Termine
02181 / 65 86 – 0
autohaus@das-ist-hartmann.de

Ersatzteile
02181 / 65 86 – 77
teiledienst@das-ist-hartmann.de

Mercedes Benz Originalteile Onlineshop
02181 / 6586 - 77
https://www.mercedes-originalteile.de

Camper NRW
02181 / 6586 – 1088
anfragen@camper-nrw.de

Kann ich meinen Werkstatttermin wahrnehmen?
Vereinbarte Termine können wie gewohnt wahrgenommen werden.
Tipp: Sie können Ihren Fahrzeugschlüssel in Absprache mit uns, in einen Briefumschlag werfen und kontaktlos an unserem ServiceDesk abgeben.

Kann ich Werkstattermine vereinbaren?

Ja, sehr gerne telefonisch über unsere Telefonnummer 02181 / 6586 – 0.
Fragen Sie an dieser Stelle auch gerne nach der Möglichkeit unseres Hol- & Bring-Services!

Weiterhin können Sie Ihren Termin auch wie gewohnt und ganz unkompliziert über unsere Homepage festlegen.

Einfach unter folgendem Link ihren Wunschtermin online vereinbaren:
https://www.dasisthartmann.de/mercedes-benz/kundendienst/online-termin.html
(Tipp: Fahrzeugschein bereithalten.)

Wird derzeit einen Dialogannahme angeboten?
Leider nicht. Wir werden die Fahrzeugannahme in der Dialogannahme ohne Sie durchführen. Während ein Serviceberater den ersten Check Ihres Fahrzeugs vornimmt, können Sie entspannt bei einem Kaffee auf das Ergebnis warten. Natürlich können weitere Absprachen zu auszuführenden Arbeiten auch telefonisch abgestimmt werden.

Kann ich mich frei im Autohaus bewegen?
Sie können sich in unserem Kundenbereichen jetzt wieder uneingeschränkt bewegen. Bitte achten Sie weiterhin auf gebührenden Abstand zu anderen Kunden (2m). Auch wir werden im direkten Kontakt mit Ihnen den empfohlenen Abstand einhalten und z. B. auf einen Handschlag zur Begrüßung verzichten.

Gibt es Verkaufsberatung für den Kauf von Gebrauchtwagen?
Kontaktlos und zu 100% sicher steht Ihnen unser Junge Sterne Sortiment auf www.jungesterne-rhein-ruhr.de zur Verfügung. Hier gibt es pro Fahrzeug viele Bilder und Informationen für einen ersten Eindruck. Natürlich steht unser Verkaufsteam Ihnen für ein Gespräch gerne telefonisch unter
02181 / 6586 – 0 oder jetzt wieder bei uns vor Ort für alle Ihre Fragen bereit.