Service mit Stern® (13.06.2019)

Hartmann GmbH erhält Auszeichnung für höchste Serviceleistung
Grevenbroich – Für herausragende Serviceleistungen und höchste Kundenzufriedenheit erhält die Hartmann GmbH das Prädikat Service mit Stern®.

Diese Auszeichnung steht für leidenschaftlichen Service, hervorragende Kundenbetreuung und besonderes Qualitätsniveau. Der Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland (MBVD) vergibt das Prädikat jährlich an Vertriebspartner in Deutschland auf Basis einer internen Kundenzufriedenheitsmessung.
„ Die höchste Kundenzufriedenheit ist unser wichtigstes Ziel, deshalb bedeutet uns diese Auszeichnung viel“, so Lars Hieronymus, Geschäftsführer der Hartmann GmbH. „ Das Prädikat Service mit Stern® bestätigt uns in unserem täglichen Engagement, das darin besteht, uns die Zufriedenheit der Kunden immer wieder aufs Neue zu verdienen.“

Service mit Stern® ist ein umfassendes Qualitätsprogramm und steht für professionelle Betreuung in höchster Qualität. Regelmäßige interne Kundenzufriedenheitsmessungen durch den MBVD unterstützen die Vertriebspartner dabei, die Betreuung Ihrer Kunden stetig weiterzuentwickeln. De Messungen spiegeln  die Zufriedenheit der Kunden wieder und sind Basis für die Vergabe des Service mit Stern® Prädikats, das damit einer Auszeichnung durch die Kunden der Hartmann GmbH entspricht.

Der Erfolg von Service mit Stern® wird darüber hinaus auch durch unabhängige Werkstättentests der Fachmedien oder die mehrmals erreichte Spitzenposition im deutschen Premiumsegment bei der weltweit renommierten J.D. Power Kundenzufriedenheitsstudie deutlich bestätigt.

Weitere Informationen von Mercedes-Benz sind im Internet verfügbar:
www.media.daimler.com und www.mercedes-benz.de

 

 

 

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir so genannte Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

Impressum